05
Jan
20

Bockbier Herbst/Winter 2019

Langsam geht die Bockbiersaison dem Ende zu. Heute noch ein Anstich bei der Brauerei Stöckel in Hintergereuth, dann ist es vorbei bis zu den Fastenböcken und den Maiböcken.
Es war diesmal eine ereignisreiche Zeit für uns, da wir einige neuen Busverbindungen und damit Möglichkeiten (neu) entdeckt hatten, um zum einen oder anderen Anstich zu kommen.

Hier kann man alle von uns probierten Bockbiere im „Brauereioriginal“ anschauen.

Wir meiden die Massenveranstaltungen in den Städten, aber auf dem Land gab es auch in diesem Jahr wieder einige angenehme Feste. Nachfolgend ein paar (unvollständige) Impressionen.


0 Responses to “Bockbier Herbst/Winter 2019”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


  • 146.406 Besucher seit 08.05.2009