24
Okt
19

Pferdsfeld, Brauerei-Gaststätte Leicht reduziert Öffnungszeiten für Wanderer

Leider habe ich heute erfahren, dass in Pferdsfeld die Brauereigaststätte Leicht nur noch Mi, Fr, Sa, So ab 16 Uhr offen ist. Dramatisch für Wanderer. Die Auto-Kahlfresser wird es wieder mal nicht interessieren.

Schade einfach! Vor allem der Samstag schmerzt sehr. Keine Ahnung, warum man nicht wenigstens den Bierausschank offen halten kann.


3 Responses to “Pferdsfeld, Brauerei-Gaststätte Leicht reduziert Öffnungszeiten für Wanderer”


  1. 1 Micha
    14. Januar 2020 um 14:20

    In Wiesen sieht´s es leider auch nicht besser aus.Die bisherigen Pächter sind wohl jetzt in Kulmbach.
    Daher sieht es mit den Öffnungszeiten jetzt Mau aus….
    http://www.gasthaus-thomann.de/

  2. 14. Januar 2020 um 15:44

    Ja, das habe ich auch schon in meiner Brauereiliste. Dafür ist beim Schwan in Ebensfeld wenigstens am Abend (außer Sonntag und Montag) wieder offen.

  3. 3 Micha
    14. Januar 2020 um 16:30

    Danke guter Tipp mit Ebendsfeld


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


  • 146.406 Besucher seit 08.05.2009