21
Feb
19

… auch Einschränkungen in Huppendorf

Weiter gehts mit den Hiobsbotschaften. Die Brauerei Grasser in Huppendorf führt einen zweiten Ruhetag am Montag ein und öffnet alle 14 Tage am Sonntag erst ab 15 Uhr.

Auf die Idee, die Küche einfach kalt zu lassen und hin und wieder nur schnörkellose Brotzeit anzubieten, dafür aber für Bierfreunde geöffnet zu lassen, kommt leider wieder mal niemand. Schade, da hätte ich gerade in Huppi anderes erwartet, denn dort gibts wenigstens noch einen Stammtisch und nicht nur die Kahlfresser aus den Städten.

Werbeanzeigen

2 Responses to “… auch Einschränkungen in Huppendorf”


  1. 1 Juraradler
    22. Februar 2019 um 21:17

    Hallo,

    auf der Huppendorfer Webseite steht

    „Öffnungszeiten der Gaststätte
    Mo bis So täglich von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
    Dienstag Ruhetag. Ab 20. März: zusätzlich Montag geschlossen

    Fränkischer Mittagstisch jeden zweiten Sonntag und Feiertag nach Aushang.“

    Wenn ich das richtig lese, ist sonntags weiterhin normal geöffnet, nur der Mittagstisch wird eingeschränkt. Oder?

  2. 22. Februar 2019 um 22:02

    Nein, das mit 15 Uhr stimmt schon, schau mal auf Facebook da steht es genauer.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


  • 142.005 Besucher seit 08.05.2009
Werbeanzeigen