06
Feb
19

Saure Lunge in Ebing

Alle Jahre wieder, gibts für mich im Februar oder März die leckere saure Lunge beim Schwanen-Bräu in Ebing. Die gibt es immer am ersten Mittwoch im Monat, außer am Aschermittwoch.

Leider ist in Ebing seit letztem Jahr ab 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr geschlossen, so wird das direkt nichts mehr.

In diesem Jahr bin ich deshalb in Reckendorf gestartet – dort ist bis 14:30 Uhr im Winter auf. Danach bin ich über Freudeneck und Höfen nach Ebing gewandert. Hier geht es nun noch das kurze Stück zum Bahnhof.

 

Werbeanzeigen

0 Responses to “Saure Lunge in Ebing”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.