28
Jan
19

Informationsquelle „braufranken.de“ versiegt

Seit Anfang 2019 gibt es bei „braufranken.de“ leider keine Neuigkeiten („BierNews“) mehr aus den fränkischen Brauereien.
Wie hier zu lesen ist, wurde es wohl zu aufwändig von jedem Event, jeder Kirchweih und jeder „neuen“ Biersorte zu berichten. Schon seit dem Sommer tröpfelten die Infos dort nur noch sporadisch…
Auch wenn die Seite optisch im Design von vor 20 Jahren verharrt ist und die leider manchmal unter die Beiträge gemischten politischen und gesellschaftlichen „Statements“ für mein Gefühl eher unter „ewig gestrig“ zu verbuchen sind, so waren die Neuigkeiten, wenn man das andere ausblendete, doch zumeist interessant – vielen Dank dafür Herr Göller! Zurzeit gibt es keine mir bekannte entsprechende Alternative ohne kommerzielles Interesse – das ist sehr schade. Ich kann (und will) das natürlich auch nicht leisten. Trotzdem wird es bei mir, wie bisher, ohne irgendeinen Anspruch auf Vollständigkeit, immer mal wieder auch aktuelle Neuigkeiten geben über die ich bei meinen regelmäßigen Besuchen bei den Brauereigaststätten oder im Netz gestolpert bin.

Werbeanzeigen

0 Responses to “Informationsquelle „braufranken.de“ versiegt”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


  • 138.818 Besucher seit 08.05.2009
Werbeanzeigen