16
Okt
18

Kellerschluß in Stiebarlimbach

Obwohl bis einschließlich nächsten Montag überdurchschnittliche Temperaturen und Sonnenschein gemeldet sind, wird das nichts mehr nützen.

Der letzte „echte“ Keller macht morgen zu.

Heute war es nochmal einigermaßen gemütlich, bevor morgen alle Kahlfresser einfallen… Im letzten Jahr wurde hier mit den „vergünstigten Preisen“ angefangen… davor waren die Getränke am Kellerschluß kostenlos.

Das ist alles den Menschenmassen geschuldet, die hier vorfahren… im Bus war, selbst um 19 Uhr keiner (außer mir).

Trotzdem ist es immer wieder schön.

Aber am Mittwoch sieht man mich hier dennoch nicht, denn viel besser als halbgutes, billiges Bier gefällt mir eine letzte „unter der Woche“ (Rad-) Fahrt zum anderen Roppelt, mit dem viel besseren Bier, in den Steigerwald.

Advertisements

0 Responses to “Kellerschluß in Stiebarlimbach”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.