16
Okt
17

Drei Bock in Weiher

Freitag und Samstag war Bockbieranstich in Weiher bei der Brauerei Kundmüller. Normalerweise mag ich ja den Ausverkauf an Biersorten nicht, aber der Weiherer Bock hat mir schon vor 20 Jahren geschmeckt. Damals war für mich der helle Bock hier ein Highlight zur Saison. Inzwischen einer unter vielen.

Nun gibt es auf einmal drei Böcke. Einen Weizenbock, einen normalen und einen hopfengestopften, der Rol(l)ator genannt wird 😂

Besonders letzterer schmeckt ganz hervorragend, leider sind die Preise hier langsam Großstadtpreise. Mit 3,50 Euro ist der Rolator wirklich kein Schnäppchen.

Werbeanzeigen

0 Responses to “Drei Bock in Weiher”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


  • 142.003 Besucher seit 08.05.2009
Werbeanzeigen