04
Jun
17

Wieder eigenes Bier bei der Brauerei Martin in Unterneuses

Endlich mal eine gute Nachricht. Nach einigen Jahren mit Bier der Brauerei Hummel aus Merkendorf ist der Gasthof Martin in Unterneuses wieder eine Brauerei! Im April hatte ich in Pferdsfeld am Nebentisch eine Unterhaltung über neu eingebrautes Bier in Unterneuses mitbekommen. Ich konnte es kaum glauben, hatte ich doch die letzten Jahre immer wieder vergeblich gefragt, wann die Brauerei denn wieder mal angeschürt wird. Noch am gleichen Tag fragte ich vor Ort in Unterneuses bei leckerm Schaschlik (Freitags!) nach und das Gerücht wurde bestätigt. Nachdem man uns bei weiteren Besuchen nun auf die nahende Kirchwei an Pfingsten verwiesen hatte, waren wir gestern, knapp vor dem großen Regen, da und konnten das leckere, eigene Bier ausgiebig probieren. Es schmeckt wie früher – Klasse!

Nun ist aber nicht viel Zeit es zu probieren, denn ab Mittwoch (07.06.17) ist in Unterneuses erst mal der wohlverdiente Urlaub angesagt! Dann gibts das gute Bier erst wieder ab 19.06.17. Also los, die Pfingstfeiertage noch nutzen!

Advertisements

0 Responses to “Wieder eigenes Bier bei der Brauerei Martin in Unterneuses”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.