05
Jul
16

Endlich mal wieder Hallerndorf. 

Entweder das Wetter war scheußlich, ich hatte keine Zeit oder es stand am Dienstag eine andere Tour an – vielleicht hatte ich nach der letzten Miniportion Lunge auch einfach keine Lust mehr? 

Jedenfalls habe ich es heute wieder mal geschafft. Gut stürmisch ist es hier, aber die saure Lunge ist wieder eine normale Portion – ich musste nicht mal was sagen! Immer noch die beste saure Lunge, die ich kenne! 

Leider gibt es die Forchheimer Klemm Busse und damit auch die Linie 265 immer noch nicht in der Bahnauskunft, obwohl ich das im Januar / Februar schon beim VGN und beim Landkreis gemeldet hatte. Unmöglich, muss man doch die Bahnauskunft konsultieren, wenn man mit dem Zug ein Stück fahren will – beim VGN gibt’s ja keine Bahn-Baustellen und keine aktuellen Verspätungen. 

Werbeanzeigen

0 Responses to “Endlich mal wieder Hallerndorf. ”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.


  • 142.005 Besucher seit 08.05.2009
Werbeanzeigen