20
Mai
14

Immer wieder Hallerndorf…

Nachdem nun extra für mich wieder ein unter der Woche 20 Uhr Bus ab Stiebarlimbach bzw. Hallerndorf eingesetzt wurde, sehe ich mich natürlich gezwungen diesen auch zu nutzen. Am Freitag haben wir es schon mit der ganzen Familie ausprobiert, das Wetter war da aber leider bescheiden. Heute ist es natürlich ganz anders – wunderbares Sommerwetter. Dazu gibts am Dienstag saure Lunge beim Lieberth Keller – mein Geheimtipp!

image

Es gab heute Nachmittag tatsächlich noch einen Mitfahrer im Bus ab Eggolsheim….
Der Keller hier ist aber brechend voll, am Kreuzberg und in Stiebarlimbach wird es nicht anders sein.
Es bedarf wohl noch viel Aufklärungsarbeit und günstigere Fahrpreise um die Menschenmassen zum Busfahren zu bewegen.
Mal schauen wie sich das entwickelt.
Bisher hängt auf keinem der Keller das extra vom VGN erstellte Plakat für die Busfahrten um ca. 20 Uhr ab Stiebarlimbach unter der Woche und 21 Uhr am Samstag. Schade. Aber die bekommen den (Hals) Keller offensichtlich auch so voll. 😉

Klar, dass ich auch noch zum Gartenkeller musste. Diesmal ganz ungewöhnlich auf der anderen Seite. „Mein“ Platz war besetzt – Sauerei.
image

image

Noch in Schlammersdorf:
image
Jetzt nutzte ich den Bus leider nicht bis nach Forchheim, sondern nur bis Schammelsdorf…
Von dort gibt es den Radweg…

Advertisements

0 Responses to “Immer wieder Hallerndorf…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.